Über uns
 
Aus einem kleinen Freundeskreis, die auch zugleich Opel-Begeisterte sind, entstand im März 2005 die Idee einen eigenen Opelclub zu gründen. Jetzt war die lästige Suche nach einem geeigneten Namen zu bewältigen. Nach langem hin und her und nach einigen telefonaten mit dem netten Herrn vom Vereinsregister, beschlossen wir, unseren Club Opelclub-21 zu nennen, da unser Club und seine Mitglieder nicht auf ein bestimmtes Gebiet begrenzt sind. Unser nächstes Ziel ist die Vergrösserung unseres Clubs. Neue Mitglieder, gerne mit Kindern, und uns besuchende Leute sind immer herzlich Willkommen. Es muss auch nicht jedes Auto getunt sein, aber es muss ein OPEL sein. Über Besuche oder Kontakte von anderen Clubs freuen wir uns natürlich auch.Neben diversen Freizeitgestalltungen bleibt unser Wichtigstes Ziel eine Gemeinschaft zu sein, die anderen Mitgliedern bei deren Fragen und Problemen jeder Zeit zur Seite stehen kann.